GC-Magazin: Innovativmarketing
Fashion-Retail der Zukunft: Wie Immersion und 3D-Technologie das Einkaufserlebnis verändern Ausgabe Q2 – 2025 Stellen Sie sich vor, Sie können ein Produkt […]
GC-Magazin: Interview mit Philip Birkholz
CEO der Luxus Nischenparfum Brand BIRKHOLZ Perfume Ausgabe Q2 – 2025 Die Esxence in Mailand ist eine sensorische Erlebnis-Messe – sie ist […]
Wirkin vs Birkin – Wie Walmart mit einem Birkin-Dupe das Internet eroberte
Die Modewelt und das Internet lieben Gegensätze: Auf der einen Seite die ikonische Hermès Birkin Bag – ein Statussymbol, das oft mit […]
Social Media Trends 2025: Emotionen und Exklusivität im Luxus
Luxusmarken stehen nie still und Social Media ist längst die Bühne, auf der sie ihre Geschichten erzählen, Beziehungen aufbauen und neue Maßstäbe […]
Customer Journey im Luxus: Wie Marken echte Emotionen schaffen
“Ich möchte bitte mit einem Mitarbeiter sprechen” Wir alle kennen es: Man hängt in der Warteschleife, wird von KI zu KI weitergeleitet […]
Storytelling im Luxus: Wie starke Marken mit Emotionen begeistern
Warum gute Geschichten den Unterschied machen Luxus ist mehr als ein Produkt, es ist ein Gefühl, ein Versprechen, manchmal sogar ein kleiner […]
Gesundheit ist der neue Luxus
Luxus bedeutet längst nicht mehr nur edle Materialien, Designerlabels oder exklusive Erlebnisse. Heute umfasst der Begriff auch etwas, das wirklich unbezahlbar ist: […]
Interview zur Gründungsgeschichte
Wie hat die Reise von Gold Communications begonnen? Die Gründung von Gold Communications begann 2017, als ich bei Lufthansa German Airlines in […]
Was uns 2025 im Luxusbereich erwartet 💫
2025 erwarten uns spannende Veränderungen, die nicht nur das Kundenverhalten, sondern auch die Art und Weise, wie Marken ihre Geschichten erzählen, revolutionieren […]
How to Start a Fashion Brand
Euer Traum war es schon immer eine Fashion Brand zu gründen, aber ihr habt keine Ahnung, wie ihr eure Idee umsetzen könnt? […]